top of page
AutorenbildSuzan Yamuna Schätzle

Amelia Kinkade : Tierkommunikation mit Gänsehaut

Amelia Kinkade kommuniziert mit Wildtieren


Wenn Amelia Kinkade mit wilden, in Freiheit lebenden Tieren Kontakt aufnimmt, bekommt man Gänsehaut. Da bittet sie telepathisch eine Horde von Elefanten, die eigentlich die Nähe von Menschen scheut, darum, zum Eingang eines Naturparks zu kommen. Die wilden Typen lassen nicht lange auf sich warten, einige betreten sogar das Gebäude der Parkverwaltung, um Kinkade zu begrüßen - während der Parkbesitzer vor Angst erstarrt...

Die Begegnungen von Amelia Kinkade mit Tieren grenzen mitunter - sogar für Experten - an ein Wunder, die New York Times zählt Kinkade zur besten Tierkommunikatorin der Welt.

Doch das Anliegen der Tierschützerin, die von den Cherokee-Indianern abstammt, ist es nicht, mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten zu glänzen. Kinkades Herzensanliegen ist es, uns zu zeigen, wie intelligent und weise Tiere tatsächlich sind - und uns zu ermutigen, dafür einzustehen, dass das Leiden, das Menschen Tieren zufügen, endlich ein Ende hat.


Amelia Kinkade, geb. 1963, zählt weltweit zu den ganz großen Tierkommunikatorinnen. Sie arbeitete mit den Pferden von Queen Elizabeth und von Prinz Charles, sie betreute die Pferde von Springreitern, die mit ihren Tieren bei olympischen und internationalen Wettkämpfen "Gold" und "Silber" errangen. Sie gibt Seminare in Europa, Afrika, Nord- und Südamerika und schult Tierfreunde, Pfleger, Sportler, Ärzte - und Kinder. Amelia Kinkade publizierte zahlreiche Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Im Reichel Verlag sind von ihr erschienen: Tierisch gute Gespräche und Tierisch einfach - Wie Sie Tiere verstehen und mit ihnen sprechen können.


Reichel Verlag

März 2017 - 342 Seiten 21€

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Anker 1
Anker 2
Anker 3
bottom of page