top of page

W

G

E

Wurzel      Geist     Energie

Uwe

Ich, Uwe Klein-Schätzle, bin Buchhändler mit über 20-jähriger Berufserfahrung.

Meine Ausbildung habe ich in der Buchhandlung Schätzle in Rheinfelden absolviert und war dann bis Ende 2016 dort im Einsatz.

Schon seit langem beschäftige ich mich mit Fragen der Politik und der Art unseres Zusammenlebens.

Was macht das Menschsein aus?

Was ist gelebte Spiritualität?

Welche Rolle haben die Religionen?

Wo kommt Mensch her und wo geht er hin?

Wo ist unser Platz in der Natur und im Kosmos?

Wie kann unser Zusammenleben ehrlicher, gerechter und im Einklang mit unserer Mitwelt auf diesem wunderschönen Planeten gelingen?

Aufgewachsen auf dem Land und mit Landwirtschaft, habe ich den Kontakt und die Verbundenheit zur Natur niemals verloren, auch wenn dies einige Zeit meines Lebens etwas in den Hintergrund getreten ist.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich vermehrt auch mit den sogenannten Wildpflanzen und Wildkräutern und bin immer wieder überwältigt von dieser fast grenzenlosen Vielfalt und Schönheit, die uns in unserer Mitwelt begegnet.

Auch die enorme Heilwirkung, die in der Natur zu finden ist macht mich immer wieder staunen.

Zunehmend werden Themen wie unser Umgang mit unseren Mitgeschöpfen und unserer Mitwelt wieder mehr zum Mittelpunkt für mich und die Frage, wie ein gemeinsames Miteinander aussehen kann beschäftigt mich zusehends.

Was ist "Heilsein"?

Wie kam es zu der unheilvollen Trennung?

Diese Fragen scheinen für mich absolute Schlüsselfragen zu sein, wenn es um die zukünftige Entwicklung unseres Zusammenlebens geht !

 

Es scheint mir wichtig, daß wir Menschen unser Leben in die eigenen Hände nehmen und in Zukunft zu mehr Eigenverantwortung  kommen.

Es scheint mir so zu sein, daß wir in Zukunft auf Räume angewiesen sein werden, in denen wir gemeinsam unsere Vorstellungen des Zusammenlebens verwirklichen und uns gegenseitig helfen können.

 

Also müssen wir diese Räume schaffen !

Coach Uwe.jpg
453.JPG

Suzan - Yamuna

DSCN2484.JPG
DSCN2483.JPG

Wie finden wir zu einem friedvollen Verhältnis zu uns selbst und unseren Mitgeschöpfen

 

Ein Teil der Antwort ist für mich ein liebevolles miteinander sein und manchmal auch ein respektvolles einander sein lassen

Manchmal braucht es einige Impulse von außen, um die allgegenwärtigen, aber mitunter schlummernden, individuellen Selbstheilungskräfte anzuregen

Im Zentrum steht deshalb ruhiges Arbeiten mit  verschiedenen Energie- und Kraftfeldern, um

 Blockaden im Energiesystem zu lösen und den harmonischen Energiefluß in Mensch und Tier zu bewirken

Heilströmen, Reiki, freie Auraarbeit und andere lebenskräftigende Techniken kommen dabei zum Einsatz

Eine artgerechte und naturnahe Ernährung bildet einen weiteren zentralen Baustein des Energiesystems bei Mensch und Tier - somit schließt sich der Kreis zu den essbaren Wildpflanzen

 

Ich freue mich auf euer Interesse:

Suzan Yamuna Schätzle

Carl-Maria-v.-Weber-Str.24

79540 Lörrach-Stetten

SuzanSchaetzle@gmx.de

 

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,   die im Inneren eines jeden von uns liegt.                                     

Hippokrates

DSCN2419.JPG
Coach Suzan.jpg
bottom of page