top of page

Das Geheimnis der 11 Chakras

Aktualisiert: 16. Mai 2023

Master Choa Kok Sui :

Dieses Handbuch umfasst die Lehren von Master Choa Kok Sui über den Energiekörper und seine wesentlichen Chakras. Chakras sind wirbelnde Energiezentren, die einen sehr wichtigen Teil des Energiekörpers bilden.

Wie viele Chakras gibt es? Gibt es sieben - oder mehr? Wie wichtig sind die Chakras für unser spirituelles, mentales, emotionales und physisches Wohlbefinden?

Aufgrund seiner lebenslangen Forschungsarbeit über Lebensenergie und Prana kann Master Choa Kok Sui diese Themen zu einfachen Konzepten mit praktischen Anwendungen zusammenfassen. In seinen Werken entmystifiziert er alte spirituelle Lehren und verwandelt sie in wissenschaftlich nachvollziehbare und für den modernen Menschen leicht zugängliche Methoden wie das Pranaheilen und Arhatic Yoga.


Choa Kok Sui

Der Begründer der Pranaheilung und des Arhatic Yoga war erfolgreicher Ingenieur, Wissenschaftler und Geschäftsmann. Über Jahrzehnte prüfte er systematisch unterschiedliche Heilsysteme wie medizinisches Qi Gong, Yoga, Schamanismus, Heilmagnetismus u.a. auf ihre Effektivität und erforschte die zugrundeliegenden Mechanismen.

Aus dem daraus gewonnenen Verständnis der energetischen Gesetze und Prinzipien entwickelte er die einzigartige Heilform des Pranic Healing, ein einfaches, klar nachvollziehbares, praktisches und effektives System, das jeder leicht erlernen und schnell anwenden kann.


Koha-Verlag GmbH

August 2013 - 109 Seiten 7,99€

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Anker 1
Anker 2
Anker 3
bottom of page